"Hexenjagd" von Ramin Peymani ab sofort im Buchhandel!

Montag, 15 Januar 2018 20:05 geschrieben von
"Hexenjagd" von Ramin Peymani ab sofort im Buchhandel! Quelle: Ramin Peymani

Kronberg - Seit heute ist mein neues Buch „Hexenjagd“ erhältlich. Sie können sich über den nachfolgenden Verlags-Link einen Eindruck verschaffen: https://www.bod.de/buchshop/hexenjagd-ramin-peymani-9783746012384/.

Die frühere DDR-Bürgerrechtlerin und langjährige Bundestagsabgeordnete Vera Lengsfeld hat dazu einen wunderbaren Gastbeitrag beigesteuert, in dem sie ein erschreckend realistisches Zukunftsszenario zeichnet, das uns vor Augen führt, worin die aktuellen Entwicklungen münden könnten, wenn wir ihnen nicht Einhalt gebieten.

Gehen wir 2018 zuversichtlich an und verteidigen wir gemeinsam das Recht auf freie Meinungsäußerung gegen die Hexenjäger aus Politik und Medien.

Schlagwörter:
Ramin Peymani

Ramin Peymani (Jahrgang 1968) ist freier Journalist, Buchautor und Blogger. Neben seinem ehrenamtlichen politischen Engagement für die FDP hält der Ex-Banker Fachvorträge zur Euro- und Staatsschuldenkrise und betätigt sich publizistisch. Er war Büroleiter des früheren DFB-Präsidenten Theo Zwanziger.

Der sportbegeisterte Hobbyfußballer zählt Reisen und gutes Essen und zu seinen Leidenschaften. Für SACHSEN DEPESCHE beleuchtet er regelmäßig das politische Geschehen in Deutschland und der Welt aus einem kritischen Blickwinkel.

Webseite: www.sachsen-depesche.de/show/author/57-ramin-peymani.html

TEAM