Login

sachsen-depesche.de

Dienstag, 17 Juli 2018 13:02

Ist Jean-Claude Juncker noch tragbar zur Führung der EU?

in Politik

Brüssel - Die Spekulationen um den EU - Kommissionschef Jean-Claude Juncker (Jahrgang 1954) reißen nicht ab. Dessen Sprecherin Margaritas Schinas wiegelt zwar ab und beschwichtigt, dass es nur vorübergehende gesundheitliche Einschränkungen (Ischiasnerv?!) seien und Juncker sein Arbeitspensum wie geplant umsetzen kann.

weiterlesen ...
Dienstag, 17 Juli 2018 12:56

Tunesien ringt um Sami A. mit schrägem Deutschland

in Politik

Tunis - Man muss als Nachrichtenkonsument schon topfit sein, damit die schräge Posse um Osama Bin Ladens Ex-Leibwächter keine gesundheitlichen Folgeschäden hinterlässt. Was ist in einem Land los, das allen Ernstes darauf besteht, einen als gefährlich eingestuften Islamisten wiederhaben zu wollen, nachdem man ihn gerade erst losgeworden ist?

weiterlesen ...

TEAM