Login

sachsen-depesche.de

Wirtschaft & Finanzen

Wemding - Die DG-Gruppe mit ihrem Gründer Josef Bader steht für langjährige Erfahrung und hohe Qualität bei der Beratung zur betrieblichen Altersversorgung. So zumindest schätzt sich die Unternehmensgruppe selbst ein.
Artikel bewerten
(3 Stimmen)
Jerewan - Omnia Mining galt zuletzt im rasch expandierenden Geschäft des Kryptominig als außerordentlich gut aufgestellt. Robert Velghe, dem Macher hinter Omnia, war es gelungen über persönliche Beziehungen zur Familie von Armeniens starkem Mann Sersch…
Artikel bewerten
(7 Stimmen)
Dresden - Kai Domsgen (Jahrgang 1970) war lange Zeit der Star in der deutschen Network-Marketing Szene. "Der Mann brachte jeden Saal zum Kochen. Er hat immer Wort gehalten und jeden Vertriebspartner pünktlich ausbezahlt", erklärt ein…
Artikel bewerten
(12 Stimmen)
München - Die Spekulationen über einen Wechsel des renommierten Finanzkaufmanns Sebastian Kieser haben nun ein Ende. Kieser hat wohl bereits am Montag (15.01.2018) beim Münchener Finanzkonzern Deutsche Finance um die Vorstände Dr. Sven Neubauer und…
Artikel bewerten
(36 Stimmen)
Frankfurt am Main - Sebastian Kieser war für die SENSUS Vermögen um die beiden Immobilienkaufleute Markus Fürst und Gerhard Schaller eine feste Größe im Vertrieb. Kieser verstand es sehr umsichtig die Schlagzahlen für seine Arbeitgeber…
Artikel bewerten
(12 Stimmen)
Dubai - Frank Kahn, gebürtiger Deutscher und Account-Manager der ARAS Group aus Dubai, hat so manchen Darlehenswunsch auf dem Schreibtisch. Rund um den Globus hat es sich rumgesprochen, dass die ARAS einen mehr oder weniger…
Artikel bewerten
(4 Stimmen)
Oldenburg - Zugegeben, der Titel des Artikels ist etwas zweideutig geraten. Natürlich verdient Alexander Hahn kein Geld mit Licht, sondern eher mit Lampen, die selbiges erzeugen. Aber dennoch ist das Konzept seines Unternehmens „Deutsche Lichtmiete…
Artikel bewerten
(3 Stimmen)
Dresden - Für SENSUS Vermögen, Markus Fürst und Gerhard Schaller wird's nichts in Sachsen. Während die oberfränkische Unternehmensgruppe SENSUS/DERIVEST zuletzt in Oberitalien und Kroatien ordentlich mit Immobiliengeschäften punkten konnte, endete ein Versuch in Radebeul bei…
Artikel bewerten
(8 Stimmen)
Langenhagen - Charles Smethurst, Kopf der niedersächsischen DOLPHIN TRUST, beackert für seine an Prestige trächtigen Immobiliensanierungen vor allem den norddeutschen Markt. Nur einzelne Ausreißer zogen ihn bislang nach Süddeutschland (u.a. Berchtesgaden) oder in den Osten.
Artikel bewerten
(7 Stimmen)
Landshut - Die DF Deutsche Finance Group wurde mit dem Deutschen BeteiligungsPreis 2017 in der Kategorie TOP institutionelles Investmentvermögen ausgezeichnet. In seiner Laudatio würdigte Edmund Pelikan, Herausgeber des BeteiligungsReport vor allem den hohen Diversifizierungsgrad des…
Artikel bewerten
(2 Stimmen)
Dresden - Charles Smethurst kämpft für seine Immobiliengruppe DOLPHIN Trust um Akzeptanz. Der Projekt-Sanierer ist zur Verwirklichung seiner Geschäfte auf Partnerschaften zur Politik angewiesen. Städte und Gemeinden geben herunter gekommene Beton-Perlen des sozialen Wohnungsbaus zu…
Artikel bewerten
(5 Stimmen)
Zadar/Marktredwitz - Gerhard Schaller und Markus Fürst erweitern ihre Optionen für die SENSUS Vermögen- und DERIVEST-Gruppe auf europäischer Ebene. In Italien sollen über eine SENSUS S.r.l. die so genannten "Gelato-Immobilien" erworben werden. Im Vereinigten Königreich…
Artikel bewerten
(5 Stimmen)
Catania - Stefan Kühn und Jörg Schneider (Autark Group) nehmen derzeit wohl jede Chance wahr, um die Marke Autark zu inszenieren. In Taormina, unweit von Catania auf Sizilien, erhoffen sich die Geschäftsfreunde einen Zuschlag für…
Artikel bewerten
(4 Stimmen)
Duisburg - Da hat Stefan Kühn mit seiner Autark Group gerade nochmal so die Kurve gekratzt. Seine Investitionen in 'Entertainment-Immobilien' ergeben Sinn. Autark übernimmt von Kommunen defizitäre Schauspielhäuser zu überschaubaren Investitionssummen und bringt diese dann…
Artikel bewerten
(7 Stimmen)
Seite 1 von 16

TEAM