Login

sachsen-depesche.de

Freigegeben in Wirtschaft & Finanzen

Spekulationen um Talent beendet

Deutsche Finance Advisors holt Sebastian Kieser an Bord

Freitag, 19 Januar 2018 00:18 geschrieben von 
Deutsche Finance Advisors holt Sebastian Kieser an Bord Quelle: DF Deutsche Finance

München - Die Spekulationen über einen Wechsel des renommierten Finanzkaufmanns Sebastian Kieser haben nun ein Ende. Kieser hat wohl bereits am Montag (15.01.2018) beim Münchener Finanzkonzern Deutsche Finance um die Vorstände Dr. Sven Neubauer und Thomas Oliver Müller angeheuert.

In einer Presseaussendung der Deutsche Finance vom Tage heißt es dazu: "Sebastian Kieser ist langjährig erfolgreich in der Finanzdienstleistung tätig und verfügt über eine hervorragende Expertise im Bereich Kapitalanlagen sowie Vertriebsaufbau, Vertriebsmanagement und -steuerung. Sebastian Kieser ist seit 15.01.2018 bei der Deutsche Finance Advisors als Vertriebsmanager tätig und mitverantwortlich für den weiteren erfolgreichen Vertriebsaufbau des Finanzdienstleistungsinstituts. „Wir freuen uns sehr, dass wir Sebastian Kieser für die Deutsche Finance Group gewinnen konnten." so Armin Scholz, Vorsitzender Geschäftsführer Deutsche Finance Advisors."

Kieser war bis 2016 bei der oberfränkischen SENSUS Vermögen unter Vertrag. Über einen Wechsel zur Deutsche Bank AG, zur Deutsche Finance oder zum italienischen Generali Konzern wurde vor dem Jahreswechsel viel spekuliert.

Hinweis: https://www.hessen-depesche.de/wirtschaft/greift-sebastian-kieser-für-deutsche-bank-nach-der-alpenbank.html

Artikel bewerten
(36 Stimmen)
Angela Prokoph-Schmitt

Angela Prokoph-Schmitt (Jahrgang 1968) ist eine leidenschaftliche Demokratin und im südhessischen Darmstadt aufgewachsen.

Sie ist Mitglied der CSU (Bayern) und der CDU (Hessen). Seit Juni 2017 führt sie auch die Redaktion von SACHSEN DEPESCHE.

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten

TEAM