Login

sachsen-depesche.de

Freigegeben in Wirtschaft & Finanzen

Häufige Wechsel von Namen und Verantwortlichen

Dr. Judith Behr verwaltet nun die CSC Switzerland AG für Cengiz Ehliz - früher mal FlexCom Group AG und weeCONOMY Group AG

Montag, 18 Februar 2019 17:29 geschrieben von 
Dr. Judith Behr von der CSC Switzerland AG Dr. Judith Behr von der CSC Switzerland AG Quelle: weeCHARITY for kids

Kreuzlingen - Dr. Judith Behr ist eine groß gewachsene energische Frau. Seit Jahren hält sie dem MLM-Zampano Cengiz Ehliz bei seinen diversen Firmen in Deutschland und in der Schweiz den Rücken frei. Sie wäre die eigentliche „Unternehmerin des Jahres 2018“ in München gewesen, denn der höchst umstrittene Preis vom CSU Ball der „Münchner G‘schichten“ ging an die weeBusiness GmbH, die Dr. Behr im Geschäftsjahr 2018 bis auf die letzten Wochen verantwortlich zeichnend führte. Erst ab 02.10.2018 war Cengiz Ehliz dann Geschäftsführer.

Nun hält Dr. Judith Behr als Verwaltungsrätin die CSC Switzerland AG am Leben. Seit November 2018 ist sie dort verantwortlich eingetragen. Die Aktiengesellschaft mit einem nominellen Stammkapital von 200.000 Schweizer Franken residiert - wie so viele Cengiz Ehliz Unternehmen in der Schweiz - in der Burgstrasse 8 in Kreuzlingen, Kanton Thurgau.

Früher firmierte die AG als FlexCom Group AG und auch mal als weeCONOMY Group AG. Ewald Schmutz war Behrs Vorgänger in der formalen Verantwortlichkeit der Geschäftsführung, wenngleich niemand Zweifel daran hat, dass eigentlich „Präsident“ Cengiz Ehliz das Sagen hat.

Die CSC Switzerland AG wurde im Jahr 2014 von Cengiz Ehliz (Präsident), Wolfgang Maute (Mitglied des Verwaltungsrates), Rudolf Engelsberger (Geschäftsführer und Mitglied des Verwaltungsrates) und Judith Behr (Prokuristin) gegründet. Entscheidungsbefugnisse liegen bei Cengiz Ehliz (Präsident), Judith Behr (Mitglied des Verwaltungsrates) und Siana Petrova (Mitglied des Verwaltungsrates).

Letzte Änderung am Dienstag, 19 Februar 2019 02:03
Artikel bewerten
(6 Stimmen)
Angela Prokoph-Schmitt

Angela Prokoph-Schmitt (Jahrgang 1968) ist eine leidenschaftliche Demokratin und im südhessischen Darmstadt aufgewachsen.

Sie ist Mitglied der CSU (Bayern) und der CDU (Hessen). Seit Juni 2017 führt sie auch die Redaktion von SACHSEN DEPESCHE.

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten

TEAM