Login

sachsen-depesche.de

Freigegeben in Wirtschaft & Finanzen

Purer Luxus im ultimativen Großformat

XO Private Collection: Eine Reise-Bibel für die oberen Zehntausend

Donnerstag, 20 April 2017 21:06 geschrieben von 
Die exklusive XO Private Collection Die exklusive XO Private Collection Quelle: XO Private Verlag

Frankfurt am Main – Auf insgesamt 420 Seiten präsentiert die XO Private Collection die exklusivsten Reise-Destinationen der Welt mit atemberaubenden Fotografien auf hochwertigem Kunstdruckpapier. Der Verlag spricht von einem „Muss und Geheimtipp für Elite-Reisende, die hungrig auf einzigartige Erlebnisse und Orte sind“. Der Luxus hat seinen Preis: Wer sich von der XO Private Collection für seinen nächsten Urlaub inspirieren lassen möchte, muss für den großformatigen Band 1.000 Euro investieren.

Geboten bekommt man dafür eine stilvolle Einladung zu teilweise noch so gut wie unentdeckten Destinationen, Hideaways und „Once in a lifetime“-Abenteuern, zum Beispiel eine private Luftschiff-Expedition in der Karibik, einen Besuch von einheimischen Stämmen in West-Papua oder einen Blick in Ausbildung und Lebensstil der Samurai in Japan.

Aufgeklappt misst der aufwändig gestaltete Band einen Meter, ist also nicht nur ein echtes Sammlerstück, sondern auch ein echter Hingucker. Die XO Private Collection erscheint als limitierte Auflage im XO Private Verlag und kann online über www.xoprivate.com bezogen werden.

Artikel bewerten
(3 Stimmen)
Michael Krug

Michael Krug (Jahrgang 1974) kam vor Jahren aus dem norddeutschen Hamburg nach Sachsen.

Seine alte und seine neue Heimat verbindet die Elbe. Heute pendelt er zwischen Dresden und Frankfurt am Main. Ursprünglich aus der volkswirtschaftlichen Richtung kommend, entwickelte sich der studierte Journalist zu einem Vollblutberichterstatter aus Politik, Medien, Lifestyle, Kultur und Wirtschaft. Seit Mai 2016 gehört er unserer Redaktion an.

Webseite: https://www.sachsen-depesche.de/show/author/55-michael-krug.html
Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten

Redaktion